The most expensive film is the film that no one sees.

Shooting your films was cumbersome and expensive. These valuable resources should not lie fallow, but should be available to your company at any time and in a comfortable way. However, with a growing stock of films, it becomes more and more difficult to keep track of them, and to find old films or certain scenes from them.
With NEWCOM.Plus you will unleash the full power of your moving images and set your film archive in scene again.

The advantages for companies:

Intelligent film collection
All your films in one location; accessible from everywhere at any time; without special software. You decide who has access with which rights. Finding film is easy, and rendering them available to others is done in a few clicks. And we will digitise your old film cassettes and tapes on top.
Quick and easy search
On account of intelligent indexing and by splitting longer films into sequences, the relevant film sections are found faster without having to view the entire film.
With the Media Management System NEWCOM.Plus cumbersome research and viewing of films is a matter of the past.
Goldmine and source of inspiration
At some stage you have taken a film featuring a dog that can talk, but you do not know anymore when that was? Or, you want to be inspired by earlier spots? No problem with NEWCOM.Plus. Your films are in one central location immediately, which can be looked through easily and can be run comfortably by browser.
Video editing
At NEWCOM. your films are in good hands. We offer film processing and services, such as picture and sound editing, video encoding, real-time effects, creation of high-end quality or MPEG data streams in real time. You need a DVD production for interactive applications and trade fair display?
NEWCOM. can do that for you.
Download centre
Rendering films available for other people can be a time-consuming and disagreeable task. This is not necessarily true, because NEWCOM.Plus can be used to download the films quickly and directly in high resolution by the browser.
Easy distribution
Why don’t you outsource your films? We will deal with digitisation, administration, storage and the world-wide dispatch of copies in the requested format.
In this sense: lights, camera, action.

Unternehmen

 

Der teuerste Film, ist der, den keiner sieht.

Die Erstellung Ihrer Filme war aufwändig und kostspielig. Diese wertvollen Ressourcen sollten nicht brachliegen, sondern Ihrem Unternehmen jederzeit und komfortabel zur Verfügung stehen. Mit wachsendem Filmbestand wird es jedoch zunehmend schwieriger, den Überblick zu behalten und alte Filme bzw. bestimmte Szenen daraus wiederzufinden.

Mit NEWCOM.Plus entfesseln Sie die volle Kraft Ihrer Bewegtbilder und setzen Ihr Filmarchiv wieder in Szene.

 

 

Die Vorteile für Unternehmen:


Intelligente Film-Sammlung

Alle Ihre Filme an einem Ort. Zugänglich von überall und jederzeit. Ohne Spezialsoftware abrufbar. Sie entscheiden, wer mit welchen Rechten Zugriff hat. Filme zu finden ist einfach und sie anderen zur Verfügung zu stellen in wenigen Klicks erledigt. Und Ihre alte Filmkassetten und -bänder digitalisieren wir für Sie gleich mit.

 

Schnelle und einfache Suche

Durch intelligente Verschlagwortung und Unterteilung langer Filme in Sequenzen, werden relevante Filmausschnitte schneller gefunden – ohne dass der vollständige Film angesehen werden muss.
Mit dem Media Management System NEWCOM.Plus gehören aufwändiges Recherchieren und Filme sichten der Vergangenheit an.

 

Fundgrube und Inspirationsquelle

Sie haben einmal einen Film gedreht, mit einem Hund, der sprechen kann, wissen aber nicht mehr genau wann das war? Oder Sie möchten sich durch frühere Spots inspirieren lassen? Kein Problem mit NEWCOM.Plus. Ab sofort sind Ihre Filme alle an einem zentralen Ort, lassen sich einfach durchsuchen und komfortabel über den Browser abspielen.

 

Videobearbeitung

Bei NEWCOM. sind Ihre Filme in besten Händen. Wir bieten Ihnen selbst die Bearbeitung Ihrer Filme und Services wie: Bild- und Tonschnitt, Video-Encoding, Echtzeit-Effekte, Erzeugung von High-End Qualität oder MPEG-Datenströmen in Real-Time.

Sie benötigen eine DVD-Produktion für interaktive Anwendungen und Messeeinsätze?
NEWCOM. macht das.

 

Download-Center

Anderen Filme zur Verfügung stellen kann eine zeitraubende und lästige Aufgabe sein. Muss es aber nicht. Denn mit NEWCOM.Plus lassen sich die Filme schnell und direkt vom Browser hochauflösend herunterladen.

 

Komfortable Distribution

Lagern Sie Ihre Filme doch einfach aus. Und bei uns ein. Wir kümmern uns um Digitalisierung, Verwaltung, Lagerung und den weltweiten Versand von Kopien im gewünschten Format. In diesem Sinne: Film ab – zu NEWCOM.